Queen May Rock +++abgesagt+++

+++ ERSATZTERMIN IST DER 30.04.2021 +++

Die Karten behalten ihre Gültigkeit für den 30.04.2021, können aber auch an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Sehr geehrte Damen und Herren…

Are you ready for Freddie?

„Radio Gaga“, „We will rock you“, „Bohemian Rhapsody“ – unvergessliche Songs der legendären Rockband Queen, die noch heute über alle Altersklassen hinweg begeistern. QUEEN MAY ROCK eine der besten Queen-Tribute Bands. Tauchen Sie mit uns in die Atmosphäre früherer Queen-Konzerte ein.

QUEEN MAY ROCK ist mehr als eine Tribute-Band. Nicht als „look-alike“-Band konzipiert, bringen die fünf Profimusiker mit ihrer individuellen Note und unbändigen Spielfreude die pure Rockenergie der Queen-Songs in einer unvergleichlich dynamischen Show auf die Bühne.

Mit charmantem Entertainment, ausdrucksstarken Stimmen und energiegeladenen Gesten gelingt es der Band fast mühelos an die charismatische Queen-Show zu erinnern. Und damit auch der Sound zum Erlebnis wird, werden alle Songs live gespielt und gesungen – auch die mehrstimmigen Queen-typischen Chorsätze.

Die Band:
Michael Antony Austin – vocals
Markus Hoppmann – guitars
Florian Kremer – keyboards, vocals
Horst Zaunegger – bass, vocals
Marco M. Molitor – drums, vocals

Ihr individuelles Angebot

Für Kulturveranstaltungen, Hochzeiten oder Tagungen bietet der Dingsteder Krug in Hatten unterschiedliche Räumlichkeiten an. Ob im großen Eventsaal, den gemütlichen Lounges oder im Clubkeller findet sich für jeden Anlass die richtige Größe oder Raumkombination.

Jetzt anfragen

Dingsteder Krug — Kimmer Straße 1 — 26209 Hatten — info@dingsteder-krug.de — +49 170 16 78 74 1