Rock Tales +++abgesagt+++

+++ ERSATZTERMIN IST DER 29.10.2020 +++

Die Karten behalten ihre Gültigkeit für den 29.10.2020, können aber auch an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Jürgen Rau und Richard Rossbach

Mit augenzwinkerndem Humor stromern die die Beiden durch die Musik-Geschichte. Und klingen zusammen fast wie eine ganze Band! Fans und Musikinteressierte, die einmal hinter die Kulissen des Rock- und Pop-Business blicken möchten, „Hits am laufenden Band“ erleben wollen und echte, noch handgemachte Live-Musik mit konzertantem Charakter lieben, ist ein Besuch uneingeschränkt und wärmstens zu empfehlen!

So gesehen, eine spannende Reise durch die internationale Rock-History! Oder wie John Lennon einmal sagte: “A splendid time is guaranteed for all!“

ROCK TALES, kombiniert mit Video-Projektionen und seltenen, zum Teil noch nie gezeigten Fotos, im Wechsel mit den größten Hits – auf vielen verschieden Musikinstrumenten. Die besten Songs der besten Bands und Künstler von z.B.: Eric Clapton, Paul McCartney, Jimi Hendrix, Bob Dylan, Rolling Stones, Pink Floyd, Udo Lindenberg, Status Quo, Neil Young, Uriah Heep, Elton  John, Die Ärzte, Scorpions, Trio, David Bowie, Lake & Palmer ….

Ihr individuelles Angebot

Für Kulturveranstaltungen, Hochzeiten oder Tagungen bietet der Dingsteder Krug in Hatten unterschiedliche Räumlichkeiten an. Ob im großen Eventsaal, den gemütlichen Lounges oder im Clubkeller findet sich für jeden Anlass die richtige Größe oder Raumkombination.

Jetzt anfragen

Dingsteder Krug — Kimmer Straße 1 — 26209 Hatten — info@dingsteder-krug.de — +49 170 16 78 74 1