Hafenfieber Herzschmerzlieder

 VOKALARTISTEN VOM HAFENREVUETHEATER AUS BREMEN

Der Kopf glüht, die Wangen sind rot, wenn der Schichtarbeiter im Frachter seine wahre Liebe entdeckt. Die Liebe zur Wirtin des Hafenimbiss, die Liebe zur frischen Frikadelle und die tiefe, innige Zuneigung zum hochprozentigen Getreidedestillat.

Mit Songs wie, ich weiß nicht zu wem ich gehöre, Sehnsucht nach dem Hafen, ich war noch niemals in New York, bis zum Klassiker aus dem Musical „Les Miserable“ wird hier alles in Gefühle umgewandelt, was nicht bei drei auf dem Schiffsmast ist.

Und manchmal lindert der letzte Tropfen Korn auch das schlimmste HafenFieber, weil man doch eigentlich, „Nur nicht aus Liebe weinen“ möchte.

Ihr individuelles Angebot

Für Kulturveranstaltungen, Hochzeiten oder Tagungen bietet der Dingsteder Krug in Hatten unterschiedliche Räumlichkeiten an. Ob im großen Eventsaal, den gemütlichen Lounges oder im Clubkeller findet sich für jeden Anlass die richtige Größe oder Raumkombination.

Jetzt anfragen

Dingsteder Krug — Kimmer Straße 1 — 26209 Hatten — info@dingsteder-krug.de — +49 170 16 78 74 1