Vergangene Veranstaltung

Gerd vertelt di dat! +++abgesagt+++

+++ ERSATZTERMIN IST DER 29.09.2020 IM SCHÜTZENHOF KIRCHHATTEN +++

Die Karten behalten ihre Gültigkeit für den 29.09.2020, können aber auch an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Gerd Spiekermann ist mit seinen plattdeutschen Geschichten immer ein gern gesehener Gast im Dingsteder Krug.

Mit „Händen und Füßen“ erzählt er wieder von den Widrigkeiten des Alltags, seiner Kindheit und Jugend auf dem Lande und nun auch noch von den Freuden des Rentnerdaseins.

Humor- und Lachgarantie: 100 %

www.gerdspiekermann.de

Ihr individuelles Angebot

Für Kulturveranstaltungen, Hochzeiten oder Tagungen bietet der Dingsteder Krug in Hatten unterschiedliche Räumlichkeiten an. Ob im großen Eventsaal, den gemütlichen Lounges oder im Clubkeller findet sich für jeden Anlass die richtige Größe oder Raumkombination.

Jetzt anfragen

Dingsteder Krug — Kimmer Straße 1 — 26209 Hatten — info@dingsteder-krug.de — +49 170 16 78 74 1