Vergangene Veranstaltung

Rus

Die Mitglieder des Ensembles RUS, akademisch ausgebildet mit internationaler Bühnenerfahrung, präsentieren ein mitreißendes Feuerwerk der Russischen Volksmusik.

Es erklingen einfühlsame Romanzen aus dem Russischen Salon, romantische aber auch atemberaubend virtuose Balalaika-Musik und überschäumend temperamentvolle Zigeuner- und Kosakenlieder.

Die Künstler freuen sich über freiwillige Spenden!

Ihr individuelles Angebot

Für Kulturveranstaltungen, Hochzeiten oder Tagungen bietet der Dingsteder Krug in Hatten unterschiedliche Räumlichkeiten an. Ob im großen Eventsaal, den gemütlichen Lounges oder im Clubkeller findet sich für jeden Anlass die richtige Größe oder Raumkombination.

Jetzt anfragen

Dingsteder Krug — Kimmer Straße 1 — 26209 Hatten — info@dingsteder-krug.de — +49 170 16 78 74 1