Das kleine Ich bin Ich

Puppentheater

 Ein Stück für Kinder ab 4 Jahren nach dem gleichnamigen Kinderbuch von Mira Lobe (erschienen im Verlag Jungbrunnen, München-Wien)

Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren…. Als der Laubfrosch es fragt, wer es denn sei, so  findet das Tier darauf keine Antwort und der Frosch findet es dumm. So macht sich das bunte Tier auf, fragt viele Lebewesen dieser Welt, ob es ihnen nicht ähnlich sei.

Doch alle lachen es nur aus. Zum Schluss macht das bunte Tier eine überraschende Entdeckung.

Dauer: 40 Minuten

Ihr individuelles Angebot

Für Kulturveranstaltungen, Hochzeiten oder Tagungen bietet der Dingsteder Krug in Hatten unterschiedliche Räumlichkeiten an. Ob im großen Eventsaal, den gemütlichen Lounges oder im Clubkeller findet sich für jeden Anlass die richtige Größe oder Raumkombination.

Jetzt anfragen

Dingsteder Krug — Kimmer Straße 1 — 26209 Hatten — info@dingsteder-krug.de — +49 170 16 78 74 1