Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Hier erhalten Sie weitere Informationen.

Vergangene Veranstaltung

Solo-Konzert mit Arndt Baeck

Der Huder Sänger und Songschreiber hat sich für das Jahr 2018 viel vorgenommen. Er möchte seinen persönlichen Konzertrekord brechen. Den Anfang macht der Februar, in dem er sich vorgenommen hat, täglich ein Konzert zu spielen. „Momentan erreichen uns, mal abgesehen von Wahlbeteiligungen, täglich Nachrichten über Superlative. Dabei verliert man die Normalität aus den Augen.“ Diese Erkenntnis hat den Musiker dazu bewegt, mit seinem persönlichen Superlativ wieder mehr Normalität in das Leben der Menschen zu bringen. Ein Widerspruch? Keineswegs! Nach einer eigens durchgeführten Umfrage geht es den Besuchern eines Arndt Baeck Konzerts anschließend besser. Sein Motto: „Wenn ich mit meinen Konzerten die Welt ein bisschen besser machen kann, dann sollte ich so viele Konzerte wie möglich spielen“. Das Konzertprogramm „Rekordverdächtig“ beinhaltet neue und alte Lieder von Arndt Baeck, die mit ausgewählten Coversongs passend ergänzt werden. Arndt Baeck versteht es dabei wie kein Zweiter, seine Zuhörer auf eine Reise in die Normalität des Lebens zu entführen, um so den Ballast des Alltags für einen Moment loszuwerden. Dabei findet jeder Zuhörer seinen Part: Ob lachen, weinen oder ärgern … es macht einfach unglaublich viel Spaß, an einem Arndt Baeck Konzert teilzunehmen!

Ihr individuelles Angebot

Für Kulturveranstaltungen, Hochzeiten oder Tagungen bietet der Dingsteder Krug in Hatten unterschiedliche Räumlichkeiten an. Ob im großen Eventsaal, den gemütlichen Lounges oder im Clubkeller findet sich für jeden Anlass die richtige Größe oder Raumkombination.

Jetzt anfragen

Dingsteder Krug — Kimmer Straße 1 — 26209 Hatten — info@dingsteder-krug.de — +49 170 16 78 74 1