Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Hier erhalten Sie weitere Informationen.

Vergangene Veranstaltung

Lesung mit Roland Heitz „Allzu Menschliches“ mit musikalischer Unterhaltung

Roland Heitz liest Satiren von Ephraim Kishon

Der Schauspieler und Regisseur Roland Heitz lebt seit 2004 in Sandkrug. Er arbeitet an Theatern im gesamten deutschsprachigen Raum. Im Rahmen der Hatter Kulturwochen 2012 gastierte er mit der Komödie „fast Faust“ im Rathaus Kirchhatten. Im Mai 2013 gestaltete Heitz mit den „Fabeln von Jean de la Fontaine“ seine erste Lesung in Sandkrug. 2015 folgte eine Lesung mit seiner Interpretation der Novelle „Kleider machen Leute“ von Gottfried Keller.

Mit musikalischer Umrahmung. Johannes Cernota spielt kleine, improvisierte Intermezzi auf dem Akkordeon. Eintritt: Hutveranstaltung (Freiwillige Spende für die Künstler erwünscht!)

Ihr individuelles Angebot

Für Kulturveranstaltungen, Hochzeiten oder Tagungen bietet der Dingsteder Krug in Hatten unterschiedliche Räumlichkeiten an. Ob im großen Eventsaal, den gemütlichen Lounges oder im Clubkeller findet sich für jeden Anlass die richtige Größe oder Raumkombination.

Jetzt anfragen

Dingsteder Krug — Kimmer Straße 1 — 26209 Hatten — info@dingsteder-krug.de — +49 170 16 78 74 1