Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Hier erhalten Sie weitere Informationen.

Vergangene Veranstaltung

Kultur mit allen Sinnen genießen….

“Einfach kann jeder” – Eine neue kulinarische Sensation, die sich im nächsten Jahr fortsetzt!

KAI NEUMANN ist gebürtiger Oldenburger. Schon während seiner Kindheit entwickelte er seine Leidenschaft für das Kochen. Von seiner Großmutter, die gelernte Küchenchefin war, schaute er sich einiges ab.

Seit 1996 realisierte er in seiner Wahlheimat Berlin zahlreiche Koch-Projekte: Wie sein eigenes Küchenzimmer, ein Raum im dritten Stock einer alten Fabrik in Berlin Kreuzberg, das nur aus einer langen Tafel und einem Herd bestand. Die Berliner waren begeistert und trafen sich zu einem gemeinsamen Abendessen in Wohnzimmer-Atmosphäre. Exklusiver ging es zum 70. Geburtstag der berühmten Fotografin Herlinde Koelbl zu. Ihr Leben kochte er in einem achtgängigen Menü.

Seit 2009 ist Kai Neumann nun Küchenchef der Food Agentur Foodpol. 2014 nahm der Starkoch bei der Sat1-Sendung „The Taste“ teil und kochte im Finale als Joker. Immer wieder zu sehen ist Kai Neumann auf Pro7 oder Sat1 in verschiedenen Sendungen.

Der Fernsehkoch liebt das Kreative: Er befasst sich seit einigen Jahren mit dem Thema Wood Food. Auch an diesem Abend wird Holz, Harz, Nadel, Blatt und Knospe der rote Faden sein, der sich durch sein Menü zieht. Es erwartet Sie ein  5-Gänge-Menü inkl. Wasserbegleitung und musikalischer Untermalung. 

 

Ihr individuelles Angebot

Für Kulturveranstaltungen, Hochzeiten oder Tagungen bietet der Dingsteder Krug in Hatten unterschiedliche Räumlichkeiten an. Ob im großen Eventsaal, den gemütlichen Lounges oder im Clubkeller findet sich für jeden Anlass die richtige Größe oder Raumkombination.

Jetzt anfragen

Dingsteder Krug — Kimmer Straße 1 — 26209 Hatten — info@dingsteder-krug.de — +49 170 16 78 74 1