Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Hier erhalten Sie weitere Informationen.

Vergangene Veranstaltung

Bernd Tietzel

Öffentliche Auftritte des Hatter Musikers Bernd Tietzel sind selten, aber es gibt sie, denn am 04.10.2018 erwartet uns in der Lounge des Dingsteder Krugs ein ca. zweistündiges Konzert mit Cover-Songs aus der musikalisch raumgreifenden Zeit der 60er bis 80er Jahre. Sowohl damals als auch heute genügen dem Interpreten Gesang plus Gitarre, um Sehnsüchte, Gefühle, Stimmungen und den Drang nach gesellschaftlicher Veränderungen zu interpretieren.

Wer erinnert sich nicht gerne an die Namen solch erfolgreicher Songschreiber wie James Taylor, Simon & Garfunkel, Cat Stevens und Bob Dylan, nicht zu vergessen unsere deutschen Helden Udo Lindenberg und Reinhard Mey u.v.a., die sich der gewaltigen Bugwelle von Beatles und Stones anschlossen.

Brach liegende Erinnerungen erwachen und laden das Publikum ein zum Schwelgen in Vertrautem! Die unvergesslichen und immer noch einflussreichen Kompositionen der genannten Zeit beeindrucken nach wie vor auch junge Generationen von Musikliebhabern, die nicht den Vorzug hatten, die Aufbruchstimmung jener Zeit selbst miterlebt zu haben.

Der Eintritt ist frei – Spenden für den Künstler sind erwünscht.

 

Ihr individuelles Angebot

Für Kulturveranstaltungen, Hochzeiten oder Tagungen bietet der Dingsteder Krug in Hatten unterschiedliche Räumlichkeiten an. Ob im großen Eventsaal, den gemütlichen Lounges oder im Clubkeller findet sich für jeden Anlass die richtige Größe oder Raumkombination.

Jetzt anfragen

Dingsteder Krug — Kimmer Straße 1 — 26209 Hatten — info@dingsteder-krug.de — +49 170 16 78 74 1